Steam? offline spielbar? Kopierschutz?

Hier können Sie über das Spiel und Ihre Eindrücke diskutieren.

Steam? offline spielbar? Kopierschutz?

Postby wired » 08 October 2012, 20:14

Zuerst möchte ich meine Begeisterung kundtun, dass dies offenbar nicht nur eine Konsolen-Portierung ist. Als PC-Spieler ist man ja inzwischen schlimmes gewohnt!

Bevor ich mich aber näher mit der Frage beschäftige, ob ich mir ein Spiel kaufe, will ich immer folgendes wissen:

Kann ich das Spiel auch ohne Steam spielen? Kann ich das Spiel auch offline spielen? Welche Kopierschutzmassnahmen hat das Spiel? Leider lass ich bisher nur, dass Aktivierungen erforderlich sind aber keine sonstigen Details. Auf welche Einschränkungen muss man sich als Käufer einstellen?

Ich finde es bedauerlich, dass die meisten Hersteller diese Fragen nicht von sich aus auf ihren Webseiten und in den FAQs beantworten.

Falls ich etwas übersehen habe, bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Last edited by wired on 19 October 2012, 19:27, edited 1 time in total.
wired
 
Posts: 4
Joined: 08 October 2012, 19:56

Re: Steam? offline spielbar? Kopierschutz?

Postby Orcmen » 15 October 2012, 07:27

Was die Aktivierung angeht: (Ich verwende Steam)
Es wird mir zwar von Steam der CD Key angezeigt, aber es gibt nirgens eine Möglichkeit diesen Code einzutragen, das wird also anscheinend automatisch gemacht.

Oflline Spielen habe ich noch nicht ausprobiert.

Wenn man das Spiel in einen Geschäft kauft (Retail Version), so ist Steam nicht notwendig (viewtopic.php?f=7&t=89)
Orcmen
 
Posts: 15
Joined: 09 July 2012, 05:51

Re: Steam? offline spielbar? Kopierschutz?

Postby wired » 19 October 2012, 19:29

Orcmen wrote:Wenn man das Spiel in einen Geschäft kauft (Retail Version), so ist Steam nicht notwendig (viewtopic.php?f=7&t=89)


Danke.

Offenbar ist der deutschsprachige Support noch nicht eingestell. :lol:
wired
 
Posts: 4
Joined: 08 October 2012, 19:56

Re: Steam? offline spielbar? Kopierschutz?

Postby FrankGarza » 07 January 2015, 12:29

Hallo,
I im Durchschnitt durchgeführt ziemlich schnell für den Kaiser.
An sich Goblin in der Lage, die tatsächliche Eimer am Ende zwei NPCs kann ich nicht durchführen, um zu sein ..
Holen Sie sich alles, was .. Nahkampf versucht oder Fernkampf und so weiter
Es ist einfach nicht schlagbar ..
Holen sanctum Goblin ausschließlich auf Agilität und Geist gestillt .. während mit MIKROGEN Wellness Kanister mich unten von 3 Lieferanten .. in der Lage sein, um die tatsächliche Eimer Paralyse zu beenden ..
Zum Beispiel neue Freude zu bauen und skillen Goblin entsprechenden ?!
Are you worried about a+ certification exam prep and network plus Check out our latest resources for ccna braindump and 220-801 questions for practice with www.csld.edu
FrankGarza
 
Posts: 1
Joined: 07 January 2015, 12:26


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest