Letzter Kampf gegen Imperator

Hier können Sie über das Spiel und Ihre Eindrücke diskutieren.

Letzter Kampf gegen Imperator

Postby ceeon » 17 October 2012, 14:01

Hallo,

Ich habe auf Mittel mehr oder minder problemlos bis zum Imperator gespielt.

Alleine Goblin gegen die 2 Npcs schaffe ich nicht ..

Habe alles probiert .. Nahkampf / Fernkampf etc

Es ist einfach nicht schaffbar ..

Habe den Goblin rein auf Beweglichkeit/ Geist geskillt .. mit dem mikrigen Health bin ich bei 3 Hits weg .. dazu die Paralyse ..

Dh neues game erstellen und Goblin richtig skillen ?!
ceeon

Re: Letzter Kampf gegen Imperator

Postby Hidalgo » 18 October 2012, 12:08

Genau an diesem Punkt bin ich auch, mit einzigem Unterschied das ich auf Extrem spiele und das Spiel an manchen Stellen schon fordernd war, jedoch nicht unschaffbar.
Aber genau diese Stelle ist einfach nur mit dem Goblin unschaffbar ! Meiner ist zwar hauptsächlich auf Nahkampf trainiert aba das sollte wohl vollkommen egal sein wie man seinen Goblin geskillt hat.

Also ich sehe absolut keine Chance wie ich gegen den Assassin und den Soldat mit Schild ankommen soll.... wenn die Paralyse nicht wäre dann gäbe es eine Chance mit Hit"n"Run per Fernkampof aber so ist es einfach unmöglich.

Oder gibts es irgenteinen Trick bei der Stelle ?
Hidalgo

Postby ceeon » 18 October 2012, 19:32

gratulliere zu extrem :-)

Also diese Stelle nimmt mir jeglichen spaß an diesem Spiel ... hab kiting etc alles ausprobiert .. mit stun bomben etc ..

Also die relation zwischen dem ganzen Game und die Stelle .. passt einfach nicht

hoffe das wird mal gefixt .........
ceeon

Postby Hidalgo » 19 October 2012, 12:14

Hiho,

Also an sich spielt es sich ja sehr fordernd auf Extrem aber bislang immer schaffbar ... paar einzelne Stellen sind dann echt bockschwer (zb. der Kampf im Morast wo man keine Rüstung hat und gegen glaub 3 Berserker bestehen muss was ich auch nur durch kiting geschafft hatte) was den Spielspaß enorm ins negative beeinflusst.

Die Stelle mit Styx gegen 2 Gegner habe ich jetzt geschafft ... aber ich würde mal sagen viel mehr durch sehr viel Glück als Können und mit unzähligen Versuchen.

Normalerweise haben die eine hohe Abwehrrate wo ich bei manchen versuchen nicht EINEN! Angriff durch gekriegt hatte und schnurstrax gestorben bin und bei diesem Glücklichen moment alle 4 Angriffe in der Kette durch kamen und der Soldat mit Schild relativ schnell down war. Bin dann geflüchtet und hab versucht mich so weit es geht zu heilen und hab dann dem Assassinen auf dem Detz gehauen (der garnich sooo schwer ist wenn er keinen Soldatenbuddy mehr hat)

Schlußendlich bleibt immernoch zu sagen das es ein paar Stellen gibt die einfach Unfair sind und dem Rest des Spiels einfach nicht gut tun. Mir macht die Geschichte und Dialoge sehr viel spaß, aber zumindest sollten die zwei von mir angesprochenen Stellen (Morast, beim Imperator) definitiv entschärft werden.

Ich habe nichts gegen erhöhte Schwierigkeit (weshalb ich auch Extrem gewählt habe :) ), aber wenn es unfair wird da hört der Spaß einfach auf.
Hidalgo

Postby Cesartor » 18 November 2012, 19:39

KLEINER TIP Skillt STYX Gew & Geis (Aus)
Arkail Str & Aus
Cesartor

Postby Cesartor » 18 November 2012, 20:02

Bei Kampf gegen den Imperator der 2 gehilfen hat und sogar bis zu 3-4 holen kann.
Also ich habe denn Beim 3 versuch geschafft und das nur weil ich sofort auf Boss gegangen bin!
Die gehilfen KILLEN bringt nix bin sofort auf boss drauf mit der wurf Technik drauf usw.
betäuben, vergiften, verbluten usw. harte attacken und buff helfen bei solchen sachen.
Habe es aber auf Leicht erst durch
Cesartor

Postby namal12 » 21 April 2015, 10:47

Oder kommt man da nur raus, wenn man gesehen wurde?
namal12

Return to Allgemein