Kennt jemand von euch Michael Peinkofers Ork-Trilogie?

Über was auch immer Sie sich unterhalten möchten - hier können Sie es!

Kennt jemand von euch Michael Peinkofers Ork-Trilogie?

Postby Gnakbrecha » 30 September 2012, 21:42

Als ich zum ersten Mal von der Hintergrundgeschichte zu OOAM erfuhr, musste ich sofort an die Ork-Trilogie von
Michael Peinkofer denken. In diesen Büchern erleben zwei Ork-Brüder allerhand Abenteuer.
Vor allem der dritte Teil - "Das Gesetz der Orks" - weist einige Ähnlichkeiten zu der Story von OOAM auf.
Eine Insel wird von Dunkelelfen regiert, welche die Orks versklavt haben und auch die Gnome stark unterdrücken.
So machen sich die Ork-Brüder daran, eine Rebellion anzuzetteln & die Elfen zu stürzen.

Hat jemand von euch ebenfalls diese Bücher gelesen?
Gnakbrecha

Re: Kennt jemand von euch Michael Peinkofers Ork-Trilogie?

Postby Fearless » 02 October 2012, 10:28

Moin moin,

ich habe 2 Teile der Reihe gelesen. Leider ist das schon ne ganze weile her, weßhalb ich nur noch wenig davon in Erinnerung habe.
Fearless

Postby issiacristian » 05 April 2017, 12:01

pleasantly composed and it likewise contains numerous valuable truths i making the most of your method for composing this post expresses gratitude toward you have made it simple for me to get it
issiacristian

Postby katherinemoreey » 28 April 2017, 07:54

That`s an interesting question, I should think about it or ask someone from the writing service. I am sure that they will help us.
katherinemoreey

Essay Lounge

Postby Jasonhans178 » 05 October 2017, 11:07

Essay front room provide absolute thesis writing help to students and assist them in earning a grasp's degree of their specific field. Essay Lounge Essay lounge is ready 24/7 to technique any coursework order irrespective of how difficult it's far.
Jasonhans178

Return to Off-Topic