Page 1 of 1

Kennt jemand von euch Michael Peinkofers Ork-Trilogie?

PostPosted: 30 September 2012, 21:42
by Gnakbrecha
Als ich zum ersten Mal von der Hintergrundgeschichte zu OOAM erfuhr, musste ich sofort an die Ork-Trilogie von
Michael Peinkofer denken. In diesen Büchern erleben zwei Ork-Brüder allerhand Abenteuer.
Vor allem der dritte Teil - "Das Gesetz der Orks" - weist einige Ähnlichkeiten zu der Story von OOAM auf.
Eine Insel wird von Dunkelelfen regiert, welche die Orks versklavt haben und auch die Gnome stark unterdrücken.
So machen sich die Ork-Brüder daran, eine Rebellion anzuzetteln & die Elfen zu stürzen.

Hat jemand von euch ebenfalls diese Bücher gelesen?

Re: Kennt jemand von euch Michael Peinkofers Ork-Trilogie?

PostPosted: 02 October 2012, 10:28
by Fearless
Moin moin,

ich habe 2 Teile der Reihe gelesen. Leider ist das schon ne ganze weile her, weßhalb ich nur noch wenig davon in Erinnerung habe.

Re: Kennt jemand von euch Michael Peinkofers Ork-Trilogie?

PostPosted: 05 April 2017, 12:01
by issiacristian
pleasantly composed and it likewise contains numerous valuable truths i making the most of your method for composing this post expresses gratitude toward you have made it simple for me to get it

Re: Kennt jemand von euch Michael Peinkofers Ork-Trilogie?

PostPosted: 28 April 2017, 07:54
by katherinemoreey
That`s an interesting question, I should think about it or ask someone from the writing service. I am sure that they will help us.